Viering, Jentschura & Partner

VJP am Puls Südostasiens.

Das außergewöhnliche Wirtschaftswachstum der ASEAN-Staaten und die anhaltend starke Dynamik hat viele unserer Mandanten dazu bewogen, ihre Geschäftstätigkeit im asiatisch-pazifischen Raum auszuweiten. Um uns vor Ort für Ihre Interessen einzusetzen, haben wir 1997 ein Büro in Singapur eröffnet.

 

Unter den Staaten Asiens fungiert Singapur als zentrale Drehscheibe internationaler Finanz-, Handels- und Wirtschaftsbeziehungen. Die hervorragende Infrastruktur und politische Stabilität des Landes machen den Stadtstaat zu einem idealen Standort, die Beziehung zu unseren in Asien ansässigen Geschäftspartnern zu intensivieren.

 

Durch das Engagement im asiatischen Raum hat sich VJP einen bedeutenden Wissensvorsprung in einem der wichtigsten Weltmärkte erarbeitet. Aufgrund der örtlichen Zulassung unserer Anwälte in Singapur sind wir mit der Rechtssituation in Asien bestens vertraut. Zahlreiche Klienten aus unterschiedlichen Ländern schätzen die örtliche Nähe und internationale Beratungskompetenz unserer Kanzlei.

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Kanzlei vom Corporate International Magazine mit dem 2018 Global Award International Patent Law Firm of the Year in Singapore ausgezeichnet wurde. Bereits 2010 wurde unserer Kanzlei vom Corporate International Magazine der Global Award Patent Advisory Firm of the Year in Singapore und 2012 bis 2014 sowie 2016 und 2017 der Global Award International Patent Law Firm of the Year in Singapore verliehen.

 

Außerdem wurde unsere Kanzlei in den Ausgaben Februar 2012 bis Februar 2016 und erneut in der Ausgabe Februar 2017 des Managing Intellectual Property Magazins in der höchsten Stufe, nämlich TIER 1, für die Betreuung von Patentanmeldungen in Singapur eingestuft.

 

Viering, Jentschura & Partner LLP

230 Victoria Street

#07-06/07 Bugis Junction Towers

Singapore 188024

 

Tel: +65 6334 9411

Fax: +65 6238 4402

E-Mail: vjp-sgatvjp.comdotsg   |   Lageplan   |   Singapur-Team

 

Privacy Statement for SG

Privacy Statement for EU