VJP am Puls Südostasiens.

Die ASEAN Staaten machen Tempo – und zwar richtig. Im Sog ihrer Dynamik und ihres außergewöhnlichen Wirtschaftswachstums haben viele unserer Mandanten ihre Geschäftstätigkeit im asiatisch-pazifischen Raum ausgeweitet. Und weil wir immer dort sind, wo wir gebraucht werden, haben wir 1997 unser Office in Singapur eröffnet.

Unter den Staaten Asiens fungiert Singapur als zentrale Drehscheibe internationaler Finanz-, Handels- und Wirtschaftsbeziehungen. Die hervorragende Infrastruktur und politische Stabilität des Landes machen den Stadtstaat zu einem idealen Standort.

 

Durch unser frühzeitiges Engagement im asiatischen Raum haben wir uns einen bedeutenden Wissensvorsprung in einem der wichtigsten Weltmärkte erarbeitet. Alle unsere Anwälte in Singapur besitzen die örtliche Zulassung und sind mit der Rechtssituation in Asien bestens vertraut. Und weil wir in diesem Mikrokosmos der Welt zahlreiche Klienten aus unterschiedlichen Ländern betreuen, wird hier vor allem unsere internationale Beratungskompetenz geschätzt.

 

VJP LLP Privacy Statement für Singapur (PDPA)

 

VJP LLP Privacy Statement für die EU (DSGVO)